Sitzauflage ist Sitzbezug (von Peter H.)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Andrea Sitzwerkstatt, 20. Februar 2008.

  1. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Leute,

    Peter H. bietet hier unter "Ich biete an" eine Sitzauflage für einen280 SL in blau an. Es handelt sich nicht um eine Gummikokosauflage, die hier öfters als Sitzauflagen bezeichnet werden, sondern um einen Sitzkissenbezug in Kunstleder MB-Tex in blau. Konnte ihn leider nicht darauf aufmerksam machen, da er per e-Mail nicht zu erreichen ist. Aber vielleicht liest er es ja und ändert noch die Bezeichnung. Nur falls jemand dafür Interesse hat und das Angebot liest.

    Hallo Peter,

    hoffe Du verzeihst mir diese Richtigstellung. Soll nur dem Verkauf dienen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2008
  2. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Danke Andrea

    schon geändert.
    Gruß Peter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.