Felgenzierringe aus dem Zubehör

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Harry 113, 21. Februar 2008.

  1. Harry 113

    Harry 113 Mitglied

    18
    21. Oktober 2007
    Servus miteinander,

    hat jemand von euch Erfahrungen mit den häufig
    angebotenen Felgenzierringen aus dem Zubehör.
    Die Dinger kosten im Satz ca. 150€. Was mir dabei
    auffällt ist, daß hier ringsum Halteklammern montiert
    sind. Ist da überhaupt noch Platz für die Wuchtgewichte??

    Sternengruß

    Harry
     
  2. Franz W.

    Franz W. Aktives Mitglied

    669
    31. Juli 2004
    Felgenzierringe

    Hallo,

    oft sind die billigen Nachbauringe gelblicher, weil nicht verchromt, sondern nur vernickelt.

    Grüße Franz
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Harry, Franz,

    habe auch die Felgenzierringe aus dem Zubehör drauf.
    Vom Chrom (optisch) würde ich sagen kein Unterschied, Qualität kann ich nicht beurteilen die sind erst drei Jahre drauf.
    Im Aussehen unterscheiden die sich aber durch eine zusätzlich Kante im Durchmesser vom Original welcher eine durchgehende Fläche hat.


    viele Grüße
    Detlef H.

    (Foto folgt)
     
  4. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich habe die nachfertigungen

    weil mir die originale einfach zu teuer sind. bis auf die tatsache, dass sie nicht ganz so weit in die felge hineinreichen (man sieht die schweissicke der felge, sind also 'dünner') sind sie von der form her gleich (keine sicken). das mit dem gelbstich, bzw. geringerem glanz stimmt. sie sind nicht verchromt sondern - in meinem fall - edelstahl poliert. das glä,zt mit der zeit etwas weniger als chrom. da meine möhre aber ohnehin selten sauber ist, fâllt das nicht auf.

    mit dem wurchtgewicht gibt's kein problem, die krallen sitzen im innen bett, nicht dort, wo die gewichte hinkommen. allerdings zerkratzen sie beim abnehmen der ringe den lack der felge komplett an diesen stellen.....

    greetz

    tobi
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.