Biete Automatikgetriebe

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Pagoden-Klaus, 27. Februar 2008.

  1. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    Hallo Xmas,
    es ist sehr schön, das Du uns hier Dein Automatikgetriebe für 3000,-€ zum Kauf anbietes und sogar noch eine defektes 500,-€ zurücknimmst. :klatsch:

    Vielleicht solltest Du aber Deinen Preis nochmal etwas überdenken.

    Das neue Austauschgetriebe von Daimler kostet zur Zeit 2610,00 € inkl. Mwst.

    Gruß Klaus
     
  2. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    Ich habs ja immer gesagt!

    Bei den Preisvorstellungen würde ich sagen:KEINE MACHT DEN DROGEN:verboten::verboten::verboten:
     
  3. firma rudi em

    firma rudi em Neues Mitglied

    4
    20. November 2007
    bitte automatikgetriebe um 3000 euro

    bei deinem preis um 3000 euro würde ich einen guten arzt aufsuchen und uns pagodinger nicht für dumm verkaufen
     
  4. redcliffe

    redcliffe deaktiviert

    133
    11. November 2005
    Contenance

    Wenigsten hat Klaus die Contenance gewahrt und ist in seiner Jugend nicht mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren.
    Haben sich die anderen beiden schon mal Gedanken darüber gemacht, dass der Anbieter gar nicht weiß wie "günstig" es das Getriebe momentan gibt ?
    Muss man da gleich losblöken und den anderen als Deppen bzw. zugekifft hinstellen.:( Ich weiß, dass das viel einfacher ist, aber manchmal sollte man vor Benutzung der Tastatur das Gehirn einschalten. Zumindest ein bisschen.
    Manchmal habe ich den Eindruck, dass der Mensch noch nicht reif genug für das Internet bzw. für Foren ist. Stellt euch einfach mal vor, es wäre in einer Gesprächsrunde dieses Thema aufgekommen. Hättet ihr da genauso reagiert, oder hättet ihr, wie Klaus es getan hat, den Anbieter höflich auf die Fakten hingewiesen ?
    Einfach mal darüber nachdenken !

    meint

    Hans
     
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Bingo, Hans...

    ..lag mir auch auf der Zunge, aber Du warst schneller.

    Gruß

    Uli aus S
     
  6. DB W113

    DB W113 Aktives Mitglied

    379
    12. August 2005
    Hi Xmas,
    lass` Dich durch den ein oder anderen Beitrag nicht verschrecken. Der Preis ist vermutlich ein Versehen gewesen. Einfach ändern und gut is.
    Wer Getriebe verkauft und in Zahlung nimmt, schraubt in der Regel auch selbst und hat bestimmt schon viele Erfahrungen mit der Pagode gesammelt. Und genau das ist es, was unser Forum braucht.
    Also Schwamm drüber, denn hier geht es (mit ganz wenigen Ausnahmen) wirklich sehr freundschaftlich zu und es wäre toll, wenn Du uns in Zukunft mit Tipps bei unseren Problemen hilfst :).

    Viele Grüsse aus Hamburg

    Gunther
     
  7. pagodenfred

    pagodenfred Aktives Mitglied

    276
    16. Mai 2007
    :( Obwohl mit einem Augenzwinkern gedacht,tu ich mal Abbitte und schliesse mich an.
    :bierkrug:Gruß Matthias
     
  8. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006




    Hallo Hans,

    genau das Gegenteil ist der Fall !
    Bei einer Gesprächsrunde würde hier genauso ein dementsprechender Kommentar fallen, nur würde der sofort wieder korriegiert, b.z.w. nicht so ernst genommen.
    In diesem Fall wäre es ja auch angebracht, wenn jemand sagt: Bist Du verrückt ?? Und der Anbieter würde sagen: Was, wirklich das Getriebe gibt es von DC so günstig ?? --- Und der Fall ist erledigt!!

    Zusammenfassend will ich damit sagen, daß man gerade hier im Internet die momentanen Emotionalen Beiträge nicht überbewerten sollte, eben in einer Gesprächsrunde würden diese Kommentare auch nicht verurteilt.

    Gruss und schönen Abend

    Klaus :) :bierkrug:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.