Restaurationsobjekt!

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von joepagode, 28. Februar 2008.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Also,....da nähme ich ja fast lieber das andere Objekt des gleichen Anbieters, sieht dann schon eher nach Auto aus, mein Masochismus hat nämlich momentan Pause.....



    Michael
    (der sich auf Dachau und Friesland wie ein Schneekönig freut....)
     
  3. Kranich

    Kranich Neues Mitglied

    3
    18. Januar 2005
    Restauration Ok aber ?

    Wer noch nicht Ärger genug hat , holt sich so ein ( Ei ).
    Ich weiss , wovon ich spreche , denn ich habe mir vor 3 Jahren so ein ähnliches Schätzchen gekauft. Dabei waren auch ein neuer Motor und viele andere Erstzleile , aber lange nicht alles und diese fehlenden Teile zu suchen und zu kaufen kostet viel Zeit , Geld und viel Ärger.
    Meine Emfehlung : Wer ein Fahrzeg restaurieren will , sollte darauf achten , dass es möglichst komplett ist , ansonsten kann man schnell ein Magengeschwür kriegen.Mein Objekt ist bis auf Kleinigkeiten fertig , ich auch. Wenn ich noch mal Zeit habe ,stelle ich die Bilder von der ganzen Restauration ins Forum.
    Bis dann.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.