World Racing, Pagode im Drift

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von pagode280SL, 22. Dezember 2004.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo pagodefahrer,

    habe ein neues spiel, genau das richtige um die kalte jahreszeit zu ueberbruecken. WORLD RACING

    hier kann man fast alle mercedes-benz typen fahren, ausschliesslich mercedes-benz :D

    und das beste man die es mal richtig krachen lassen mit der pagode, siehe bild

    und wenn es mal kracht und das gute stueck hat eine beule, macht es nix, beim naechtsen rennen ist alles wieder heil ;)

    gruss thomas

    p.s. auf dem zweiten bild ist ein fehler, dieser muesste jedem originalitaetsfernatiker auffallen
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003

    Anhänge:

  3. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo dominik,


    was hat bilder machen mit deonem CD-laufwerk zutun???? ich habe das spiel auf der festplatte und somit laeuft es 100% ruckelfrei.

    viel spass noch

    gruss thomas
     
  4. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,

    Es startet bei mir nicht ohne eingelegt CD und er behauptet die ganze Zeit keine CD zu finden obwohl diese eingelegt ist :)


    /// bearbeitet ///
    Dank nem neuen Laufwerk geht es wieder wie das Bild von meiner Alpentour beweist ;)

    Grüsse,
    Dominik
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2004
  5. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Ich habe das alte Thema durch Zufall wiedergefunden, mittlerweile (ok, auch schon eine Weile ;)) gibt es die Version 2 des Spiels und wieder mit Pagode (sogar mit der Rennversion) sowie weiteren Mercedes-Benz. :)

    (Leider läuft es auf meinem Mac nicht und die Playstation-Version ist arg beschnitten :()

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.