Hat jemand Lust auf eine Generode?

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagodix, 7. März 2008.

  1. pagodix

    pagodix Aktives Mitglied

    200
    24. Mai 2007
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Das "Kochgeschirr" des Bremsflüssigkeitsbehälters kommt aber gut...ist wohl die amerikanische Ansicht von Detailverbesserung....:confused:

    Gut, dass ich meine Pagode dem amerikanischen Zugriff entzogen habe.

    Michael
     
  3. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hallo,

    sogar Sitze vom W 124 passen da scheinbar gut rein-also übertreiben die bei
    D-MAX nicht mit dem,was die dort immer so von dem Erfindungsreichtum der Ami´s zeigen.

    Gruß Ralph
     
  4. Matt513

    Matt513 Neues Mitglied

    1
    25. März 2008
    Z.B. Recarositze? Hab ich schon gesehen. Stand in dem "Zustand" :kotz:sogar zum Verkauf...
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.