Ostsee-Classics

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von Pagode 230 SL, 18. März 2008.

  1. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004
    Hallo Leute,

    ist in diesem Jahr jemand bei der Ostsee-Classics vom 10.-13.07.2008 in Travemünde dabei? Ich habe mich gestern angemeldet. Wir fahren von hier aus mit insgesamt vier oder fünf Fahrzeugen hin.....

    Herzlich Willkommen zur Ostsee-Classics

    Vielleicht sieht man den einen oder anderen.

    Gruss
    Stephan M.
     
  2. Pagode 230 SL

    Pagode 230 SL Aktives Mitglied

    645
    3. Mai 2004

    Hallo Leute,

    keiner dabei, oder keiner gelesen?

    Gruss
    Stephan M.:confused:
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Wäre nicht schlecht, nur sind wir eine Woche später im entgegengesetzten Teil der Republik (oder gleich hinter der Grenze). Ist ja für uns schon Urlaubszeit.
    Soviele KMchen möchte ich Nancy dann doch nicht zumuten....sie freut sich doch so auf die Berge.


    Michael
    jetzt geht's nach Essen:banane:


    :pagode: und andere Pretiosen anschauen!
     
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Stephan,

    dieses Jahr vieleicht als Zuschauer. Nächstes Jahr hoffentlich als Teilnehmer.
    Wir haben einfach zu wenig Zeit:(

    Gruß
    Jan
     
  5. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo Stephan,

    gelesen schon, aber noch nicht so richtig in der Lage für Juli eine Planung zu machen. Potenzielle Kollisionen mit Urlaubsplanung und Co.

    Sobald wir mehr wissen, sagen wir Bescheid.

    Grüße aus dem lauen und sonnigen Bochum.
    Da mache ich heute vielleicht mal einen kurzen Arbeitstag... :)

    Eure Helma
     
  6. big-bolli

    big-bolli bolli

    677
    4. Oktober 2006
    Ostsee Classic

    Hallo Stefan

    Wir wissen es noch nicht genau; fahren schon Harz und Thüringen bei der Thomas Schlott.:) Vielleicht kurzfristig den Samstag - wenn noch Platz ist:confused:.
    Manchmal ist es etwas schwierig alles unter einen Hut zu bringen.

    Schaun mer mal

    Wolfgang
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.