elektrische Fensterheber für die Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von pagode280SL, 28. März 2008.

  1. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo zusammen,

    habe schon seit langen überlegt mir elektrische Fensterheber in meine pagode einzubauen.
    jetzt habe ich endlich die passende lösung gefunden!! :)

    ich weiss jetzt wird der eine oder andere gleich losschreien, ist nicht original und soweiter, ist mir aber egal

    habe euch ein kleines video online gestellt damit ihr euch alle ein bild davon machen koennt.

    Fensterheber selbst gebastelt!
     
  2. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hi Thomas,

    bevorzugst Du die 12 Volt Version,oder 220Volt mit Wechselrichter?:bierkrug:

    Gruß Ralph
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    sag' jetzt nicht.....

    ....du rührst zu hause noch mit kabel? er sagt doch deutlich 'batterie powered'...
    don't you think that looks low- or middel-class?

    sehr geiles video b.t.w. - lol

    T:)BI
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.