Neuling 280 sl

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von salo, 30. März 2008.

  1. salo

    salo Mitglied

    8
    28. März 2008
    Hallo )

    Habe am Freitag einen 280sl By 1979 gekauft Auto ist rostfrei und 1 Lack
    hat nur bei der Motorhaube vom polieren einen Schönheitsfehler schaut Grund heraus

    Würdet Ihr das lassen oder neu lackieren

    Gruß Salo
     
  2. Wasserscheu230SL

    Wasserscheu230SL Aktives Mitglied

    425
    24. Oktober 2004
    Hallo Salo und herzlich willkommen im Pagodentreff (auch wenn ich hier nix zu sagen habe)
    Stelle doch mal Bilder von Deinem Auto und speziell von der Stelle die Du beschreibst ein.So kann Dir wohl niemand etwas raten.

    Gruß
    Ralph
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Hallo Salo,

    meinst Du 1969 oder hast Du einen 107er...??:confused::confused:

    Ohne Foto kann man es schlecht beurteilen.

    Gruß
    Michael
     
  4. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Salo,

    da du ein US-Fahrzeug hast, ist ein einfaches nachlackieren nicht möglich. Die Karosse trägt überwiegend wahrscheinlich Thermolack. Das heißt, du musst zumindest die Haube vollständig entlacken, bevor sie neu lackiert werden kann. Mit Abweichungen im Lackbild zum Rest des Wagens musst du dann wohl rechnen.

    Gruß

    Ulli
     
  5. salo

    salo Mitglied

    8
    28. März 2008
    Der lack ist beim linken Kotflügel durch ist orginal Werkslackierung noch
    das Auto bekomm ich in 3 Wochen
    Bilder unter



    geevers.nl nr 334

    Gruß Salo
    und danke an alle
     
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Salo

    willkommen im Pagodentreff

    Ich habe Deinen Wagen letzten Sommer bei Geevers gesehen.
    Tolle originale Pagode.:klatsch: Ich würden ihn so lassen wie er ist, aber das hat Dir Herr Geevers sicher auch geraten.
    Fahr Ihn über den Tüv und hab Spaß an dem Wagen.
    Die wichtigen Sachen melden sich mit der Zeit von alleine:)

    Ich war letzte Woche im Auto Salon Singen und habe andere Preise als in Holland gesehen. Tolle Ausstellung freundlicher Service, aber die Preise:confused:
    Eine 3 er 230er für 59 T und eine gute 2er 280 er ( mit kleinen Fehlern ) für sage und schreibe 89 T. Hut ab vor dem Verkäufer der sie für diese Preise an den Mann bringt.:klatsch: Man muß dazu sagen das diese Wagen wohl auf Kommission laufen.

    Ich wünsche Dir mit Deiner Pagode viel Glück

    mit grüßen von der Mosel Peter
    PS. sage Herrn Geevers einen schönen Gruß von mit
     
  7. lack-dieter

    lack-dieter Aktives Mitglied

    166
    15. Mai 2006
     
  8. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dieter,

    interessant. Kannst du das näher erläutern?

    Gruß

    Ulli
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.