Verkaufshilfe

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von Fliegerdidi, 9. April 2008.

  1. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    Hallo zusammen,

    ich möchte meine Pagode 280SL Bj. 70 Schalter, rot , wegen Hobbyaufgabe verkaufen.
    Ein neues Sonnenlandverdeck muss noch montiert werden.
    Da suche ich auch noch eine Anleitung dafür.

    Leider habe ich keine Preisvorstellung, was ich für das Fahrzeug bekommen kann.
    Ich möchte auch nicht unbedingt ein Gutachten erstellen lassen.
    Vieleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein und das Fahrzeug anzuschauen.
    Ich wohne in Korb bei Waiblingen, nähe Stuttgart.
    Auf Zuschriften würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Didi

    Tel. per PN
     
  2. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    763
    8. November 2005
    Hallo Didi,

    das gibt bestimmt wieder einen Endlosthread um den Wert unserer Schätzchen. Nur kurz zwei Anmerkungen: ein Kurzgutachen ist sowiso sinnlos, das brauchen nur viele Versicherungen. Noch nicht einmal auf Lackdicke, Spachtel usw. wird dort geprüft, es ist lediglich eine grobe optische Einschätzung, die Dir nix bringt und die informierte Käufer einen Nuller interessiert. Und ein großes Gutachten ist sicher zu teuer, wenn man nur verkaufen will. Ich selber kann da auch nicht viel helfen, aber ich kenne bei Böblingen eine gute Werkstatt, wo man Dir sicher ein paar Dinge zur Wertermittlung sagen kann. Wenn Dir das nicht zu weit ist, schicke ich Dir gerne die Adresse per PN.

    Viele Grüße

    Sebastian
     
  3. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    Lieber Sebastian,
    vielen Dank mal,
    aber meine Pagode ist nicht Angemeldet und Zugelassen.
    Deshalb habe ich eigentlich gedacht, dass sich jemand mal unverbindlich das Fahrzeug bei mir anschauen kann, natürlich gegen Unkostenerstattung.
    Grüße Didi
     
  4. Kepi

    Kepi Aktives Mitglied

    146
    27. Januar 2008
    Hallo Didi,

    ich bin rein zufällig auf der Suche nach einer Pagode 280SL, Schalter in rot und komme auch noch rein zufällig aus WN.
    Melde Dich, wenn man(n) das Fahrzeug anschauen kann.
    :bierkrug:
    Gruß

    Marc
     
  5. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    Hallo Marc,
    hab dir ne PN geschickt.
    Liebe Grüße Didi
     
  6. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    Das neue Sonnenlandverdeck ist jetzt auch montiert.
    Ebenfalls ist ein neuer Hauptbremszylinder drin , und die Bremsen sind neu belegt.
    Jetzt kann der Frühling kommen...
    Gruß Didi
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.