Suchbild Joe`s Pagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 6. Mai 2008.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Auf dem Nippelday durfte ich unter anderem auch Joepagode, einen der Organisatoren der perfekten Veranstaltung kennenlernen. Erste Befürchtungen, dass Joe nur Latein spricht, haben sich schnell zerschlagen. Er spricht reinstes Hochdeutsch (mit sympatisch bayrisch gefärbtem Klangbild);)
    Joe ist stolzer Besitzer einer superschönen originalen Pagode die er selbstlos als Demonstrationsobjekt zur Verfügung stellte. Bei der technischen Einweisung konnten wir uns vom nahezu perfekten Zustand seiner Pagode überzugen.:klatsch: Wieso nur nahezu perfekt? Nun, ein klitzekleines Bauteil stört etwas den sonst perfekten Auftritt.
    Beil. ein kleines Suchbild. Wer entdeckt das Bauteil?:arschkarte:

    Gruß
    Thomas ............der selten eine bessere originale Pagode gesehen hat :klatsch:

    @Joe, ich habe dich als humorigen Menschen kennengelernt und ich hoffe du verzeihst mir mein Spässle und sendest mir trotzdem ein Bild deines "Roten":bierkrug::bierkrug:
     

    Anhänge:

  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Dieses nette Kompliment....

    darf ich Dir gerne zurückgeben:), Thomas,
    Du bist auf alle Fälle der netteste Schwabe,
    der mir je über den Weg gelaufen ist............... TRIIEEEEFFF!!!
    Die Geschichte Deiner morgendlichen Flucht mit dem Moped
    zu nachtschlafender Zeit aus Stuggi war einfach zum Brüllen komisch:klatsch:!

    Zum Suchbild: Schaut Euch mal an, wie sich alle Nippeldayteilnehmer
    mit GRAUSEN von meiner Pagode abwenden!
    Welchen Grund mag das wohl haben.....??? Grüße, Euer J:)E
     
  3. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Suchbild

    Hallo Thomas,

    meinst Du die Armlehne im mittleren Ablagefach?

    Gruss

    Uwe
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Soooviel Gedööns um die falsche Schaltknauffarbe, also neee, Mädels.....


    Michael, gerade keine Brille auf der Nase
     
  5. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Die Lösung .........

    kann doch nicht so schwer sein............;)

    @Uwe, dieses Kästchen in der Ablage haben viele Pagoden. Es ist keine Armlehne, sondern die Schmuckschatulle der Begleiterin.:eek: Da sich viele Damen gern öfter am Tag mal umziehen haben sie so immer den passenden Schmuck dabei.;)
    Für dich müsste die Lösung doch ganz einfach sein: Als ich bei unserer Ausfahrt am Sonntag hinter dir hergefahren bin, ist mir das Teil förmlich ins Auge gesprungen!:)
    Wenn du die Lösung hier (und dich damit gleichzeitig als ............-Benutzer outest) bekannt gibst, gebe ich dir beim nächsten Stammtisch einen Almduddler aus.:bierkrug::bierkrug:

    @Michael, bei dem Schaltknauf muss es sich um einen Originalen handeln. Schließlich habe ich bei meiner recht originalen Pagode den gleichen Schaltknauf! (ähm, nachgerüstet :eek:)
    Übrigens, dein Unterboden ist ja vom feinsten.:klatsch: Als Nichtschrauber kannte ich Pagoden ja seither nur von oben. Als ich am Samstag deinen Unterboden sah, ging ich deshalb davon aus, dass alle Pagoden unten so aussehen. Na ja, solange bis sich Smartie getraut hat auf die Hebebüne zu fahren. :confused: Ich werde den Fehler den Smartie gemacht hat nicht nachmachen, und so weiter mit der Illusion leben, dass mein Unterboden aussieht wie deiner.:doh::)

    Sonnige Grüße aus Stuttgart
    Thomas
     
  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Wer entdeckt das Bauteil?

    Ich befürchte, daß hier wiedereinmal über das geniale Windschott der Stab gebrochen werden soll.:confused:
     
  7. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Lieber Norbert,
    Windschott ist die richtige Antwort. :klatsch: Du bist gerne zu unserem Stuttgarter Stammtisch eingeladen, dann gebe ich auch Dir einen Almduddler aus.:bierkrug:
    Übrigens würde ich mir hier nicht anmaßen über irgendwas oder irgendwen den Stab zu brechen. Aber so ein augenzwinckernder Seitenhieb ab und an, sollte erlaubt sein. ( Joe weiß ja wies gemeint war) Hiermit entschuldige ich mich bei allen Windschottbesitzern.;):)

    Gruß
    Thomas.......der sich sein Resthaar gerne in der Pagode ohne Schott zerzausen lässt!
     
  8. badus19

    badus19 schreibt gelegentlich mal

    101
    2. November 2004
    Windschott

    Hallo Thomas,

    o.k., ich gebe zu dass ich auch zu den Warmduschern gehöre, die mit Windschott fahren.

    Auch die Ausrede „das habe ich nur für meine Frau gekauft“ zählt inzwischen nicht mehr, da ich am Sonntag alleine unterwegs war und trotzdem das Windschott hochgeklappt hatte.

    Ich habe mich einfach inzwischen daran gewöhnt, dass es so gut wie keine Zugluft mehr von hinten gibt.

    Viele Grüße

    Uwe
     
  9. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Uwe,
    deine Almdudler beim nächsten Stammtisch gehen auf mich!:bierkrug::bierkrug:

    Gruß
    Thomas.....bekennender Warmduscher und Schattenparker;)
     
  10. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Hihihihihihi, und das von einem Vmax - Mopedfahrer wie Dir.......
    hast gut ausgesehen auf Deiner Maschine, trotzdem hätten wir gerne Deine Bella Bianco- Pagode bewundert, vielleicht beimnächsten Treff??? Grüße, J:)E
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.