seltsame Heckleuchte

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von isgaard, 12. Mai 2008.

  1. isgaard

    isgaard Aktives Mitglied

    92
    8. Februar 2008
    Ich befürchte, dass ich einen Heckleuchtenfake hinten links habe. Schon von weitem fiel mir auf, dass der Reflektor (Katzenauge) überhaupt nicht reflektiert. Bei näherem hinsehen war weiterhin festzustellen, dass das Glas oben nicht abschliesst und dass die exakt gleichen Angaben der Prägung links schwammiger wirken. Das scheint mir eine schlechte Kopie des Originals zu sein, kennt das jemand?
    Die rechte Heckleuchte hat die üblichen kleinen Risse im Glas, wie alte Heckleuchten das halt so haben. Die linke hingegen wirkt sehr neu.
    Wo bekomme ich ein ECHTES (gerne gebrauchtes) Rücklichtglas zum moderaten Preis her? Der Innenreflektor sieht auch sehr billig aus, es ist zudem keine Teilenummer zu sehen, sicher auch eine Kopie.

    Gruss,
    Torsten
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.