Bodenabdeckung im Verdeckkasten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von CATI, 13. Mai 2008.

  1. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo Experten,
    da die Bodenmatte in meinem Verdeckkasten unansehnlich war, habe ich die Klebematte viel viel Liebe und Mühe entfernt. Da eine Neumatte bei DB nicht mehr verfügbar war, habe ich eine etwa 3 mm Kunstsoffplatte mit den Konturen der Abdeckung ausgesägt und mit schwarzem Kunstleder beklebt. Die Platte war problemlos zu bekleben und liegt nunmehr "lose" im Verdeckkasten. Sie sieht dem Original täuschend ähnlich und kann jeder Zeit entnommen werden (z.B. zur Reinigung oder wenn Feuchtigkeit eingedrungen sein sollte). Meines Erachtens eine preiswerte und einfache Problemlösung.
    Beste Grüße
    Carlo
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.