Gute Werkstatt in Miami

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Louis1001, 9. Juli 2008.

  1. Louis1001

    Louis1001 Neues Mitglied

    2
    9. Juli 2008
    Liebe Spezialisten,
    ich kaufe schon seit längerer Zeit gebrauchte Amischlitten (1-2Jahrealt) von der Westküste ein(L.A.), speziell aus dortigen Versteigerungen.Nun fliege ich im Kundenauftrag nach Miami, um mir dort eine 72er Pagode 280 SL anzuschauen. Gibt es eine Art Checkliste, um den Zustand/Wert des Autos zu bewerten.Das Auto wurde bereits neu lackiert(Originallack) + Unterboden und Schweller geschweißt, die Innenausstattung sieht sehr gepflegt aus. Ich habe mich noch nie mit Oldtimern beschäftigt und zweitens, hat vielleicht jemand eine gute Werkstatt in Miami zur Hand, um den technischen Zustand(Motor,Getriebe etc.) zu bewerten?
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Louis,

    schau bzgl. einer Checkliste mal hier in die Wissensdatenbank unter "Kaufberatung" nach, da gibt es Tips von Reinhard Pagode oder auch mal im Sternschuppen die Kaufberatung von Thomas Guth ( pagode280SL ):

    Kaufberatung Pagode W113

    Gruß
    Martin
     
  3. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Na wenn das mal nicht ein W 107 er ist .
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.