Suche Glas oder kompletten Halogenscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von kappes5, 20. Juli 2008.

  1. kappes5

    kappes5 Neues Mitglied

    1
    10. Februar 2008
    Bin auf der Suche nach einem Ersatz für mein defektes Glas eines Halogenscheinwerfers. Kann auch ein kompletter Scheinwerfer mit intaktem Glas sein.
    Das Teil ist weder bei Mercedes, Bosch oder einem der bekannten Händler lieferbar.
    Freue mich über jede positive Antwirt und jeden Hinweis.
     
  2. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  3. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo,
    auch ich war auf der Suche nach einem Scheinwerferglas H1. Habe bei Karasch noch eines bekommen können. Ich habe noch ein Glas H1 liegen. An einer Stelle ist die Glasnase für die Befestigungsklammern weggebrochen. Wenn aber der Kotflügel ordentlich verbaut wurde und somit der Einbaurahmen nicht verzogen ist, kannst du dieses gut einbauen, ohne Probleme. Wenn du Bilder brauchst, schick mir einfach deine E-Mail-Adresse.
    Gruß
    Dirk
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.