Detlef im Club Ü50

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von TomVmax, 26. Juli 2008.

  1. TomVmax

    TomVmax Aktives Mitglied

    368
    8. März 2004
    Hallo Detlef,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen runden Geburtstag. Ich verrate nicht wie alt Du wirst, heiße Dich aber im Club Ü50 herzlich willkommen. ;) :)
    Lass Dich schön feiern und bleib wie Du bist.:bierkrug::bierkrug:
    Herzliche Grüße aus Stuttgart
    von
    Thomas
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Detlef,

    Alles Gute und die besten Glückwünsche auch von uns aus dem Hohen Norden. Feier schön und geniesse den Tag :bierkrug:
    Viele Grüße auch an Susanne und Dominik
    Britta und Jan
     
  3. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Na da schließe ich mich als "Betroffener" den Glückwünschen sehr gerne an!
    Alles Gute zum "L."-Geburtstag, lieber Detlef, lass Dich feiern und verwöhnen,
    wir denken an Dich und danken Dir für alles Bisherige,
    J:)E - :bierkrug: :bierkrug: :bierkrug: - Joachim
     
  4. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    Den Wünschen kann ich mir nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die neue Runde.
    Dirk :bierkrug:
     
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Auch von mir...

    ...alles Gute!

    Gruß

    Uli aus S
     
  6. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
    Hallo Detlef,

    alles Gute auch von mir :bierkrug:
    wünscht Peter
     
  7. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Lieber Detlef,

    zu Deinem 70. Geburtstag meine besten Wünsche - und bleib so rüstig! :bierkrug::bierkrug:

    Beste Grüsse

    Chris
     
  8. Klaus-München

    Klaus-München Aktives Mitglied

    279
    4. September 2006
    Servus Detlef,

    nachträglich auch von mir noch die allerbesten Geburtstagswünsche :)

    Gruss Klaus
     
  9. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo,
    tatsächlich ehe man sich versieht ist man schon wieder Mitglied in einem neuen Club. Es scheint mir aber ein Club zu sein wo sich eine Menge nette Leute tummeln. Wenn ich ehrlich bin ein bisschen Bammel hatte ich schon vor der Mitgliedschaft aber ich kann nur bestätigen was ein Kollege der schon einige Zeit Mitglied in diesem Club ist immer gesagt hat.

    Vorher war alles nur Improvisation, jetzt gehts richtig los.

    vielen Dank für eure
    Geburstagswünsche
    Detlef H.

    P.S. Genau 50 Freunde kamen zur Geburstagsfeier, so ein Zufall.


     

    Anhänge:

  10. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    auch von mir....

    Hallo Detlef,

    ......... die herzlichsten Glückwünsche zu dem was ich noch ganze 4 Monate ignorieren und vor mir her schieben kann.

    Halte mir als bitte eine Clubmitgliedschaft offen, ich gebe dann meinen Einstand im November. Bis hoffentlich bald mal wieder, wenn man mich läßt. Für diese Saison habe ich mir leider zeitmäßig das Meißte abschminken dürfen.

    Grüße derzeit aus Chelghoum Laid (Algerien) oder wo bin ich gerade ??? Auf jeden Fall fahren hier keine schönen Autos rum und schon gar keine Pagoden !
     
  11. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nun, auch von uns die allerherzlichsten....schade, dass wir nicht teilnehmen konnten, aber Deiner gedachten wir im fernen Münchner Umland bei einem kleinen ääähhh...Umtrunk ( nicht wahr, Joe?) bei netten PagodenFREUNDEN!

    Meine Nancy-lose Zeit wurde im Übrigen durch eine äußerst reizvolle sonnige Ausfahrt (mit mir am Volant - Danke, Joe!!) in einer roten,wahrhaft fürstlichen Lady versüßt...


    Ingrid und Michael, aus dem derzeit SONNIGEN Tirol grüßend
     

    Anhänge:

  12. Pagodino

    Pagodino Aktives Mitglied

    536
    4. November 2004
    Etwas verspaetet

    Etwas verspaetet, doch durch technische Probleme jetzt erst moeglich, auch einen Geburtstagsgruss aus Italien.

    Pagodino
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.