Schwellerbleche

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von tfische2, 28. Juli 2008.

  1. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Hallo zusammen,
    habe gerade die Schwellerbleche wieder bekommen und dachte eigentlich das ich dunkelgraue oder matt schwarze Schwellerbleche bekomme. Dem war jedoch nicht so. Der MB Farbcode war DB 169 und stellt sich als steingrau dar wie Ihr im angehangenen Bild seht. Ist das richtig ? Meine Grundfarbe ist hell elfenbein, das sieht doch dann Kacke aus, oder ?
     

    Anhänge:

  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Die Blende...

    ..ist nur grundiert. Da muss noch Lack drauf :)

    Gruß

    Ulii aus S
     
  3. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  4. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Ingo,

    das ist zwar richtig, aber darüber kam der DB Unterbodenschutz, was dann ziemlich genau der Farbe "tiefdunkelgrau" entspricht.

    Gruß
    Jan
     
  5. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Jan,
    ich verstehe dies ebenfalls so, jedoch habe ich keine Bestellnummer und oder Farbcode. Hat da jemand etwas ??
     
  6. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  7. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Hallo Ingo,
    mit Verlaub. Die auf dem Foto abgebildete Pagode ist mit Sicherheit nicht unberührt, sondern im vorderen Bereich blechmäßig schon mindestens 1 x bearbeitet.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?
    Bernd
     
  8. Cephyr

    Cephyr Aktives Mitglied

    786
    13. März 2007
    xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.