Warmer Motor stottert beim Anfahren

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von pesa, 31. Juli 2008.

  1. pesa

    pesa Neues Mitglied

    1
    19. November 2007
    Hallo,
    ich fahre einen 280SL Automatik. Beim Anfahren oder Beschleunigen aus niedriger Drehzahl stottert der Motor. Ab 1500 Umdrehungen ist alles wieder normal. Hört sich an, als wenn er nicht auf allen Zylindern laufen würde. Problem existiert nur bei warmen Motor. Was kann das sein?
    Gruß Peter
     
  2. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2008
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.