Alarmsystem

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Fredrik, 14. August 2008.

  1. Fredrik

    Fredrik Aktives Mitglied

    40
    23. Oktober 2005
    Hej,
    hat jemand Erfahrung mit dem Alarmsystem "sentry alarm box 2010"??
    (habe ich in der Zeitschrift Oldtimer Markt gelesen)
    Viele Gruesse
    Fredrik
     
  2. Wolfgang1968

    Wolfgang1968 Mitglied

    21
    26. Mai 2007
    ich habe seit Ende Mai so ein System und es geht immer sehr lange bis das Gerät Satelitten findet und so kann es sein, daß der Modus "move" erst 10 bis 15 Minuten nach einer Bewegung des Fahrzeuges eine Meldung mit den Koordinaten ans Handy sendet. Wenn dann irgendwann mal kein Geld mehr auf dem SIMkarten-Konto ist, mußte ich die SIM Karte des Systems immer erst wieder in ein Handy einbauen um eine Funktion wieder herzustellen. Ich habe auch Anfangs beim Hersteller per Email reklamiert, aber bis heute keinerlei Rückantwort erhalten. Also ich weiß nicht, ob ich nochmals über 300 Euro für so ein System ausgeben würde!:confused:
     
  3. Fredrik

    Fredrik Aktives Mitglied

    40
    23. Oktober 2005
    Hallo Wolfgang,
    danke fuer die Info!
    Gruesse
    Fredrik
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Es gibt aber auch andere als prepaid-Karten, so z.B. die grundgebührfreien von www.klarmobil.de .......
    Kein Mindestumsatz, keine Grundgebühr, wie gesagt, und kein lästiges Aufladen.......
    Habe alle meine Handys umgestellt, da ich kein Vieltelefonierer bin. So komme ich mitunter auf monatliche Kosten von unter 2 Euro....


    BTW: die Ortungsgeschwindigkeit ist auch eine Frage des Einbauortes, würde ich mal vermuten :confused:


    Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2008
  5. Fredrik

    Fredrik Aktives Mitglied

    40
    23. Oktober 2005
    Hallo Michael,
    danke fuer Deine Info. Leider gibt es diese Anbieter hier in Schweden nicht.
    Viele Gruesse
    Fredrik
     
  6. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sorry, war auch als Antwort an Wolfgang gerichtet...:):)

    Schade, so etwas ist für solche Zwecke praktisch


    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.