Ölmanometerleitung austauschen

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von Fliegerdidi, 27. August 2008.

  1. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    Hallo zusammen,
    Hab mir gestern eine neue Ölmanometerleitung geholt, weil an der Alten unten der Nippel abgebrochen war.
    Könnt ihr mir bitte helfen, wie ich an das Ölanzeigeinstrument ran komme, um die Leitung auszutauschen?
    2.: muss die Leitung oder das System bis zur Anzeige dann entlüftet werden ?
    Liebe Grüße Didi
     
  2. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Drehzahlmesser raus, dann kommst Du dran. Hinten links unten am Mittelinstrument die Leitung losschrauben und austauschen.

    Gruss Chris
     
  3. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    Vielen Dank Chris,
    muss ich dann nach dem anschrauben der Neuen Leitung was entlüften, oder geht es auch ohne ?
    Gruß Didi
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Nein, Du musst gar nichts machen, das funktioniert dann sofort wieder.

    Gruss Chris
     
  5. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    Vielen Dank Chris,
    dann werde ich mich mal ans Werk machen.
    Gruß Didi
     
  6. Fliegerdidi

    Fliegerdidi Mitglied

    11
    1. März 2007
    So, hab mal flux die Leitung ausgetauscht.
    Ebenso sämtliche Glühbirnen.
    In 3 Stunden war alles erledigt...
    Vielen Dank noch mal.
    Gruß Didi
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.