Ueberholung Motor

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von tfische2, 17. September 2008.

  1. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Hallo zusammen,
    ich verschicke naechsten Monat meinen 230 iger Motor zur Ueberholung zurueck nach Deutschland. Kennt jemand eine zuverlaessige und natuerlich sehr gute Werkstatt am besten im Sauerland oder eventuell noch im Koelner Raum ??
    Schon mal besten Dank
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
    Werkstatt

    Kennt jemand eine zuverlaessige und natuerlich sehr gute Werkstatt am besten im Sauerland .
    -----------------------------------

    Ja!...
    Klaus Falke in Iserlohn
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2008
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Thomas,

    Kölner Raum - Kreis Heinsberg - Lars Thurm ( benzdoktor ) :) .

    Gruß
    Martin
     
  4. wartburg

    wartburg Aktives Mitglied

    62
    15. November 2007
    Motorüberholung

    Ich war hier Falke Classic-Motors.de sehr zufrieden mit der Abwicklung der Beratung und dem Service.

    Viele Grüße aus Schwerin
    Micha
     
  5. traveller

    traveller Aktives Mitglied

    100
    16. Juni 2005
    Motorüberholung

    Mein Motor ist von Lars ("benzdoktor") komplett revidiert worden. Super Ergebnis, läuft wie der Teufel seit nunmer 10.000 km !
    Du bekommst zusätzlich auf Wunsch eine Fotodukumentation und wirst laufend informiert was alles gemacht werden muss (soll !), bist also während der Zeit immer auf dem laufenden was Zustand und evtl. Kosten betrifft.

    Viele Grüße
     
  6. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Hallo,
    habe bereits sehr netten Kontakt mit Klaus Falke gehabt. Werde Ihm meinen Motor nach Iserlohn bringen. Weiss zwar noch nicht genau wie aber das bekomme ich schon hin.
    Gruss
    Thomas
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.