Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von w113/64, 11. Januar 2005.

  1. w113/64

    w113/64 Aktives Mitglied

    359
    30. August 2004
    MAl ne ganz doofe Frage, nachdem mei Wagen aus der Werkstatt zurück kam
    habe ich das Gefühl bzw. es ist so das das Lenkrad nicht parallell zum Armaturenbrett ist, ist das normal oder hab ichneuerdings n Knick in der Kinse??

    ohne Durchblick mit schieflage

    alex
     
  2. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo Alex,
    das soll so sein, das Lenkrad ist zur Fahrertür hin näher am Amaturenbrett, somit ist besserer Einstieg möglich. Ist mir so erzählt worden. Ist bei mir auch so_Ob das bei den späteren 250/280 mit der anderen Lenksäule so ist weiß ich nicht.Würde mich aber mal interessieren.
    Gruß Frank
     
  3. pagoden

    pagoden Aktives Mitglied

    141
    4. September 2004
    Keine Sorge, schiefes Lenkrad ist normal.
    Gehört so :)
     
  4. kleinpi

    kleinpi Aktives Mitglied

    102
    17. September 2004
    Hallo zusammen :) ,

    meins schaut mich auch schief an :D , ungewohnt aber völlig normal !

    Gruss

    Pierre
    280 SL '70
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.