....Verheerendes Erdbeben in Bayern!......

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von joepagode, 28. September 2008.

  1. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Liebe Freunde, die Ihr mich (noch) lesen könnt....

    Gegen 18.00 Uhr ereignete sich im Freistaat Bayern ein verheerendes Erdbeben der Stärke 43,5 auf der nach unten offenen CSU-Skala.....!
    Das ganze Ausmaß der Katastrophe ist noch nicht abzusehen, die Lage ist extrem unübersichtlich. Als gesichert gilt nach Augenzeugenberichten, dass zumindest alle Bierzelte auf dem Münchner Oktoberfest das Unglück unbeschadet überstanden haben, ebenso das Olympiastadion und die Frauentürme, die Allianzarena und der BMW-Vierzylinder, das Mercedes-Classic-Center in Gauting sowie auch die Anlagen von Knorr-Bremse am Mittleren Ring.
    Schwer beschädigt wurden bei dem Unglück u.a. der Bayerische Landtag und das Maximilianeum, hier zeigt sich das ganze Ausmaß der Schäden, alles liegt in Trümmern, niemand weiß zur Stunde, wie es weitergeht.......
    Seit dem Ende des 2. Weltkrieges hat Bayern keine schwärzere Stunde erlebt,
    Hilfstruppen sind auf dem Weg, der Bayerische Nochministerpräsident hat den Notstand ausgerufen (leider versteht hier kaum einer den Fränkischen Dialekt),
    Polizeieinheiten kontrollieren die Zu- und Ausfallstraßen, es herrscht das blanke Chaos, man kann sich das nach all den Jahrzehnten der friedlichen Koexistenz kaum vorstellen (Bayerisches CSU-Verständnis von Koexistenz = Einer schafft an, alle anderen hören ehrfürchtig zu und halten das Maul).
    Die größte Furcht gilt nunmehr der Gefahr von Nachbeben, das wahrscheinliche Epizentrum liegt in Ingolstadt, wo Hurrikan Horst gerade mit großer Zerstörungskraft Wirbelströme in südliche Richtungen lenkt...
    wir werden weiter berichten, solange nur unsere Leitungen funktionieren,
    Gott, steh uns bei................................................(Unterbrechung der Leitung)
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Nanana, Joe, der Maget Franz hat doch erklärt, dass er sich vom Wähler auserkoren fühlt, wieder Ordnung in den Freistaat zu bringen........

    Wie er sich das mit dem schlechtesten Ergebnis der Nachkriegszeit in Bayern vorstellt, hat er aber noch nicht dargelegt.

    Wenn aber Horst, der Ingolstädter, zu den Waffen greifen sollte, mach' ich 'ne Söldnertruppe auf, wir denken an seine Vokabel "Ärztepack"....:mad:


    "Gott mit Dir, Du Land der Bayern"
    Bist nun Guidos Neuerwerb.
    Läg' Franz-Josef nicht in Rott am Inn,
    Würd er sagen 'Herr, ich sterb'!'
    Hubers Erwin und sein Günther
    woll'n erneuern die Partei.
    Schaffen werden sie's nicht vor'm Winter,
    denn der Horst sagt 'Bin dabei!'.
    Schlimm ist nur: die schöne Rätin
    aus dem lieblichen Ort Fürth,
    dass sie nun noch nach dem Rausschmiss
    diesmal Abgeordnete wird.
    Sorgt so, dass dem Erwin und dem Günther
    es reichlich warm wird bis zum Winter.

    Daumen hoch, Ihr Bajuwaren,
    auch wenn Franz sich jetzt geriert.
    Keiner schafft, dass, wer auch immer,
    jemand Euch ins Abseits führt.
    Manches Land in Deutschland
    hat es ärger und auch schlimmer,
    wie man's täglich dort auch spürt....



    Eine kritisch-launig-poetische Bemerkung des bajuwarophilen Michael
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Der Ingolstädter Horst soll sich da viel lieber mal wieder mehr um seine ganzen Frauen ( die ehelichen und die nicht-e...) kümmern :schlafen:...
    Ansonsten sag ich mal - weiter so, das Rauchverbot ist gut :klatsch:, die anderen lokalpolitischen Gegebenheiten hat man hier im mittleren Westen nicht so mitbekommen ;) , und der Günter wird in Bayern schon weiter durchgreifen :) , darauf zähl´ ich jetzt mal :cool:...

    Gruß
    Martin
    ( schon froh das Ihr keine "hessischen Verhältnisse" habt :eek: )
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Der lendenstarke Horst ist mir lieber

    Der lendenstarke Horst ist mir jedenfalls lieber als der kleine Wadenbeiser.
    Mit der Kraft der zwei Herzen wird Er den Huber Erwin bald ersetzen.
     
  5. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Immer daran denken, dass der schw...gesteuerte Horst der Urheber der sogannten Gesundheitsreform war. Schon vergessen???
    Solche Leute in Verantwortung braucht nun wirklich kein Mensch.

    Dann lieber einen Franken als Ministerpräsident. Der tut keinem was, der will doch nur spielen.
    Bernd
     
  6. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    erdbeben: mögliche gegenmassnahmen

     
  7. Dickmanitoba

    Dickmanitoba Aktives Mitglied

    131
    4. Mai 2007
    ....nun ja das stimmt leider nicht, so lange ist das Zeitalter der Weißwurstossis noch nicht her.

    Zahlemann & Söhne Grüße aus dem Pott
    Dirk
     
  8. G.Wuisman

    G.Wuisman schreibt regelmässig

    457
    17. März 2004
    Für ein richtiges Erdbeben muss man in Holland sein: Grossbank Fortis wird mit Steuerzahlers Geld (4 Miljarden Euro) - also auch mit meinem Geld - gerettet. Vorläufig, da das Ende der Krise ist noch nicht in Sicht ist. Ich mache schon Gedanken meine Pagoden zu verkaufen. Das ist erst ein Erdbeben! Pagoden kann man ja doch nicht essen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2008
  9. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    BIN WIEDER ONLINE !!!

    Hallo Dirk :)
    sehr aufschlussreicher Artikel, super recherchiert :klatsch::klatsch::klatsch:
    Man ist ja soooo vergesslich, dabei war es doch erst gestern....
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.