Datenkarte entschlüsseln

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von miro, 13. Januar 2005.

  1. miro

    miro Aktives Mitglied

    114
    9. Januar 2005
    Nun habe ich eine Kopie der Datenkarte erhalten. Ausser dem Farbcode 124, der Farbe des Softtops 720 und der Innenausstattung 216, sind mir die restlichen Zahlencode unklar.
    Vorallem in die Rubriken 40 - 68 stehen vereinzelt Zahlen drin und ich frage mich wofür? Selbst auf der amerikanischen Web-Seite ist es nicht ersichtlich.
    Kann mir vielleicht jemand von Euch erklären wie die Datenkarte strukturiert bzw. was die einzelnen Code bedeuten?
    Mit herzlichem Dank im voraus

    Miro
     
  2. brotundbutter

    brotundbutter Aktives Mitglied

    10. Februar 2004
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    ...und darauf achten, das der Code 3-stellig und ohne Leerstelle eingegeben wird, also incl. der "Feldnummer".

    Gruß

    Ulli

    PS: Interessante Clubwebsite. Habe Fotos von Parties und Katzenausstellungen gefunden, aber so gut wie gar keine Autos:confused: :confused: . Dafür sahen die (vermutlichen) Beifahrerinnen ganz nett aus:D .
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2005
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.