problem mit der themen/beiträge funktion

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Tobi, 28. Oktober 2008.

  1. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    hallo,

    hab' mal 'ne frage: ich habe bei meinem pda das problem, dass die funktion des drop-down menues um beiträge nach alter zu filtern (also nur die neueren zu lesen) vom pda aud (windows mobile 6.1) nicht funktioniert, sondern die normale suchseite aufgerufen wird. hat noch wer das problem? was tut man dagegen? liegt das am system oder an der site? wird da evtl. auf ein skript zugegriffen, das aktiviert oder installiert werden muss?

    sonst könnte ich auch ab und an von unterwegs mal wieder mitlesen....

    danke für hilfe und viele grüsse

    T:(BI
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Tobi,

    Funktioniert denn das Drop-Down Menü „Kontrollzentrum“? Falls nicht liegt es wohl am Internet Explorer.

    Die normale Suchseite kommt in der Tat eigentlich nur wenn der gewählte Browser das Menü nicht darstellen kann (als eine Art Notlösung). :)
     
  3. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    werde ich gleich mal versuchen und berichten :)

    danke und viele grüsse

    T:klatsch:BI

    PS: so, hab's eben mal versucht, es geht auch das kontrollzentrum NICHT. komischerweise kann man auch keinen beitrag beantworten. ich kann wohl 'antworten' aufrufen, auch die betreffzeile ausfüllen, aber in dem eigentlichen textfeld kann ich nicht schreiben :-(

    bin ich denn der einzige, der hier vom pda aus zugreifen will? oder haben andere nur keine probleme damit ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2008
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Hallo Tobi,

    Ich hab Pagodentreff.de bislang nur auf einem iPhone (nicht mein iPhone, dafür hat die Portokasse nicht gereicht :( ) genutzt und dort ist ein vollwertiger Browser installiert mit dem sich das Forum ohne Einschränkungen nutzen lässt. Von der Textgröße einmal abgesehen. ;)

    Das du nicht auf Themen antworten kannst hat auch einen Grund. Geh mal in dein Profil und klick' auf „Einstellungen ändern“, ganz unten findest du den Punkt „Beitrags-/Nachrichten-Editor“. Der dürfte bei dir auf „WYSIWYG“ gestellt sein. Damit kann dein PDA ebenfalls nicht umgehen. Wenn du die Einstellung verstellst müsste es aber gehen. :)
     
  5. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    763
    8. November 2005
    Bei meinem PDA geht's auch nicht. Das sind halt die Einschränkungen des Sparbrowsers in Windows mobile.

    Sebastian
     
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Auf dem iphone läufts perfekt!

    Gruß
    Jan
     
  7. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    ich habe einen HTC tytn II

    da dieser mit einer vollständigen tastatur und grossem display überzeugt. windows mobile benötige ich, da sonst unser firmen e-mailing nicht auf dem phone ankommt. i-phone jedenfalls funzzt nicht :-(

    werde das mit den nachrichten mal erneut versuchen :)

    viele grüsse

    T:)BI
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.