Reparaturblech Kofferraum

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von tfische2, 1. November 2008.

  1. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Hallo zusammen,
    will gerade mein Reparaturblech fuer die linke Seite im Kofferraumboden einschweissen und sehe da zwei Loecher und zwei Blechstreifen. Die Blechstreifen koennten als Begrenzungsanschlag dienen jedoch mit den zwei Loechern kann ich gar nichts anfangen. In dem verrosteten Blech waren weder die Loecher noch diese zwei Blechstreifen.
    Danke im voraus fuer Eure Hilfe
     
  2. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    [​IMG]Hier nochmal ein Bild falls ich mich eben nicht deutlich genug ausgedrueckt hatte ! Was haben diese zwei Loecher sowie die abgewinkelten Blechstreifen fuer eine Funktion ?
    [​IMG]

    Merci
     
  3. lustigereumel

    lustigereumel Aktives Mitglied

    85
    27. März 2006
    Hallo,

    die zwei Löcher werden, soweit ich weiß, bei der grossen Tankentlüftung (USA) verwendet.

    Gruß
    Günter
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.