alte Zeiten...

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Ulli, 16. Januar 2005.

  1. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, Dominik,

    läßt sich die Forumsuhr richtig einstellen? Die hinkt immer eine Stunde hinterher!

    Gruß

    Ulli - schreibt zurzeit in der Vergangenheit!
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Ulli,

    Bei mir steht dort:

    >> Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.

    Du könntest allerdings mal in deinen Einstellungen (http://www.pagodentreff.de/diskussionsforum/profile.php?do=editoptions) rumstöbern und da die Punkte unter der Überschrift Datum & Zeit anpassen :)

    Bei mir steht es auf WEZ+1 und Sommerzeit automatisch erkennen.


    Gruss,
    Dominik
     
  3. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Zeitenwechsel...

    Hi, Dominik,

    da hab ich doch gerade wieder mal was gelernt:p ! Hab das einfach mal so gemacht, wie Du gesagt hast und schwupps hab ich einen Zeitsprung von einer Stunde hingelegt. Super und Danke:D .

    Ulli - wieder zeitnah dabei:) ...
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    alte Zeiten - mal anders

    Die guten alten Siebziger am Ring, natürlich Nordschleife:

    Crashes Adenauer Forst 70er Jahre - Google Video


    Nur für Nervenstarke, besonders bei 1:50...........

    PS: erstaunlich gut hält sich die NSU 1000er und TT-Fraktion.....
    Michael, heute der Seitenscheibeneinbaubär :schlafen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2007
  5. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Heftig , heftig.....
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.