230 SL Sonnensonntag 16.01.05

Dieses Thema im Forum "Bildergalerie" wurde erstellt von Jürgen, 16. Januar 2005.

  1. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    23
    26. Juli 2004
    hallo pagodenfreunde,

    aufgrund meines frustes durch gerissenen seilzug für motorhaube habe ich heute zur nervenberuhigung einen kleinen ausflug bei traumhaften sonnenschein unternommen. es war saukalt (handschuhe und mütze waren notwendig), aber einfach toll. anbei ein paar bilder.

    viele grüsse aus dem sonnigen berlin

    jürgen
     

    Anhänge:

  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Jürgen,

    Mensch, Mensch muss das doch ärgerlich sein wenn man seine Pagode so weit hat, das man sie nicht jeden Winter aufs neue zerlegen muß um noch irgend eine Ecke perfekter zu gestalten und einfach mal bei solch einem Kaiserwetter wie letztes Wochenende war losfährt. Würde gerne deinem Beispiel folgen und mal wieder fahren.

    Gruß Detlef H. (Pagode seit 1. November zerlegt)
     
  3. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    23
    26. Juli 2004
    hallo detlef,

    wenn nächstes wochenende wieder schönes wetter ist, fahre ich eine runde für dich und sende dir ein schönes foto. hoffe deine padode ist bald wieder fahrbereit. übrigens findet man immer etwas das zu optomieren oder zu verschönern ist (wird ja sonst langweilig).

    viele grüsse aus berlin
    jürgen
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.