Stoffhaltebügel/Stoffabweiser

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von wartburg, 10. Dezember 2008.

  1. wartburg

    wartburg Aktives Mitglied

    62
    15. November 2007
    Wer kennt diesen Fehler und weiß wie man das Problem lösen kann.Ich habe mein Softtop neu beziehen lassen und beim Zusammenbau bekommen wir auf einer Seite den Stoffabweiser (26 )nicht in die Bohrung bzw in das eingearbeitete Röhrchen des Stoffhaltebügels.(21)
    [​IMG]
    Womit ist die Bohrung verstopft???Wie bekommt man das wieder frei??
    Viele Dank für Eure Hinweise
    Micha
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
    Hallo Michael,

    wahrscheinlich steckt ein Stück eines abgebrochenes Stücks des Bügels in dem Sackloch. Schau Dir mal das Ende des entsprechendes Bügels an. Es kann aber auch Kleber sein. Da würde ich mit einer Nadel vorfühlen ob das Material in dem Sackloch nur fest oder metallisch hart ist und dann je nach Ergebnis mit Verdünnung oder mit Ausbohren versuchen.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.