Bremen Classic 2009

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von ursodent, 6. Januar 2009.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Bremen Classic 2009

    mit Sonderausstellung "British Racing Green"
     
  2. Laetitia

    Laetitia Frau vom Chrompolierer

    153
    25. April 2007
    Hallo alle,

    wir werden, nachdem wir in HH die Möbel meiner Schwester tragen durften am Sonntag gegen Mittag in Bremen sein.

    Sonst noch jemand? Das wär schick. :)

    fragt
    Laetitia/Helma
     
  3. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Bremenfahrer,

    wir kommen am Samstag. Wo und wann ist denn dieses Jahr der Treffpunkt?
    Wir freuen uns, euch wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen.

    Gruß
    Jan
     
  4. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Helma,

    Bremen paßt bei uns zeitlich nicht, wir sind an dem WE in Köln - wie jedes Jahr WDR Fernsehsitzung Kölner Karneval :) im Gürzenich. Danach brauche ich selbst noch den Sonntag um zu regenerieren :D ...

    Gruß
    Martin
     
  5. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    So gegen 10-11 werde ich wohl an den Benz-Club-Ständen umherschleichen....

    Gibt's Kekse ????


    Michael
     
  6. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Michael,
    brauchen wir denn welche?
    Ulli kommt nämlich leider nicht:(.
    Aber wir freuen uns auf dich:), oder vieleicht sogar euch:):)? Kommt Ingrid mit?

    Gruß
    Jan
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Ja, Ingrid kommt mit - allerdings zum Shoppen...................................nix mit:sparschwein:



    Michael
     
  8. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Aber dann musst du ja auch kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn du ein paar schöne Teile findest und das Familien:sparschwein: plünderst, um ein paar:2cent:, oder auch ein paar mehr:2cent::2cent: aus zu geben.
    Britta hat ja nun alles, was sie braucht, also kann ich mich voll und ganz auf :pagode:teile zu konzentrieren. Schaun wir mal............

    Bis dann
    Gruß, auch von Britta und auch an Ingrid
    Jan
     
  9. rolf230

    rolf230 Aktives Mitglied

    669
    2. Oktober 2008
    Bremen...

    Hallo Jan,

    ich würde mich gerne anschliessen und vielleicht kannst du mich auf dem Weg dorhin an einer Raststätte oder Parklplatz aufsammeln. Ich werde sicherlich mit dem eigenen :pagode: fahren.

    Gruss Rolf
    (sende mir doch über PN einen Ping)
     
  10. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hm,

    vielleicht fahre ich auch, wenn mich jemand mit hinnehmen könnte. Hat jemand Lust, mich einzusammeln ? Ich wohne an der A7 in Göttingen...

    Carsten
     
  11. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo Bremenfahrer,

    ich kann nur jedem empfehlen, mit der Bahn dorthin zu kommen. Das machen wir seit Jahren! Ist mit dem schöne-Wochenend-Ticket günstig, ihr habt keine Parkplatzsorgen und ihr kommt ausgeruht wieder nach Hause. Das Messegelände ist nur wenige 100 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, und manchmal - naja, zugegeben selten - kommt man auch fast so pünktlich an, wie man es geplant hatte.


    Gruß
    Jan
     
  12. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  13. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo, zusammen,

    der vhd-Stand ist in Halle 5, Stand E 29. Die übrigen MB-Clubstände dürften direkt angrenzend liegen. Die übliche Marschverpflegung für Standbesucher (Kaffee, Kekse...) gibt's dort natürlich auch diese Jahr wieder.

    Ich ringe noch mit mir, ob ich nicht vielleicht doch am Samstag komme - schon allein, um Euch mal alle wiederzusehen. Werde mich kurzfristig entscheiden.

    Gruß

    Ulli
     
  14. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Yes, you can:bierkrug:

    Wäre schön.

    Gruß
    Britta und Jan
     
  15. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Bremen 2009

    Hallo Ihr,

    also ich bin Samstag da, allerdings dieses Jahr nicht auf dem Stand
    vom SL- Club :)

    Gruß friese
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2009
  16. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Wo trifft man sich?

    Hallo Pagodengemeinde , sind auch mit einer kleinen Abordnung am Samstag in Bremen. Würde mich freuen:):) einige von Euch wiederzusehen , Wo und Wann? Gruß Frank ( der aus Köln) PS. Ich schaue auf jeden Fall mal am SL Clubstand vorbei.
     
  17. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Bremen Classic

    Hallo zusammen,

    werde am Samstag (07.02) in Bremen Clubstandbetreuung beim VdH machen. Natürlich nicht den ganzen Tag (muss ja auch mal ein bisken Autos&Teile gucken) aber überwiegend.
    Hallo Michael, da gibts auch Kekse!:)
    Würde mich freuen, Euch mal zu treffen/kennen zu lernen.

    Viele Grüße
    Achim
    (M127II)
     
  18. Ulli

    Ulli Altbenzlenker

    3. April 2004
    Hallo,

    schlage vor:

    Treffpunkt Samstag 11.00 Uhr bei Achim am vdh-Stand, Halle 5, Stand E 29

    und hoffe dann mal, daß ich es auch bis nach Bremen schaffe.

    @Achim: Danke für den netten Anruf vom Sonntag!:klatsch:

    @Jan und Axel: Rucksack mitbringen - Ihr wisst schon, wofür...;)

    Gruß

    Ulli
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  19. M127II

    M127II M127II

    21. April 2007
    Hallo Ulli,

    Danke für Deine netten Worte - ging mir ja genauso.:)

    Freue mich schon auf Euch & Bremen.

    Also, bis Samstag 11.00 Uhr Ortszeit.

    LG
    Achim
    (M127II - zZt noch M127III :()
     
  20. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,
    wir sind unterwegs!
    Wir sitzen schon im Nahverkehrzug zwischen Süderbrarup und Rieseby.
    Bis nachher!
    :bierkrug:
    Gruß
    Britta und Jan
    mit Torge und Henrik
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.