Korb für den Hahn

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von ursodent, 7. Januar 2009.

  1. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Das hat etwas von einem Golf-Caddy :) nur schöner - ist Detlef denn auch Golfer ;) ?!

    Gruß
    Martin
     
  3. Pagoden-Klaus

    Pagoden-Klaus Aktives Mitglied

    803
    7. März 2004
    @ Michael,
    habe aus zuverlässiger Quelle gehört, Detlef arbeitet des Nachts schon ganz intensiv an einem Gestänge, als Umbau-Set für seine Pagode.:)

    Gruß Klaus
     
  4. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Also spontan würde ich sagen: Zebramuster drauf und ab damit nach Afrika. Obwohl, jedes Warzenschwein dürfte schneller sein und das dünne Blech bietet wohl nicht so viel Schutz… :confused::):)


    Und nein, noch golft er nicht. Obwohl, einen Anfängerkurs hat er mal gemacht… :confused::mad:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.