Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Karosserie - Blechteile und Lackierung" wurde erstellt von pippomuc, 8. Januar 2009.

  1. pippomuc

    pippomuc Aktives Mitglied

    44
    3. Oktober 2008
    hallo an alle und ersmals frohes Neujahr!!
    Muss meine Hescheibe vom Hartdtop wechseln. weiss jemand, ob das mühelos geht oder wo sind da die Tücken??
     
  2. CATI

    CATI Aktives Mitglied

    689
    6. März 2007
    Hallo ?,
    die Heckscheibe aus dem Hardtop auszubauen, ist kein Problem. Zunächst die Chromleise unten abschrauben und abheben. Dann die obere große Chromleiste herausbauen (hängt mit Laschen in Messingklammern - sieht man aber problemlos). Die Holzleiste innen abschrauben. Gummidichtung nach außen vorsichtig herausdrücken und Scheibe nach außen entnehmen. Wenn die Dichtung nicht zu alt und brüchig ist, kann man sie i.d.R. wieder nutzen. Einbau zwangsläufig in umgekehrter Weise.
    Falls du Fotos benötigst, melde dich welche du bruchst.
    Viel Erfolg
    Carlo
     
  3. pippomuc

    pippomuc Aktives Mitglied

    44
    3. Oktober 2008
    vielen dank. berichte dann ob ich erfolgreich war! stephan
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.