Schrauben

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von plusenergie, 24. Januar 2009.

  1. plusenergie

    plusenergie Mitglied

    7
    7. September 2008
    Hallo Leute, ich brauche fast alle Schrauben, Linsensenkkopf, mm Gewindeschrauben in verchromter Ausführung. Bitte gebt mir Tips wo ich die besorgen kann. Wäre perfekt von einer Adresse.
     
  2. Möppel

    Möppel Aktives Mitglied

    3. Juni 2005
    Hallo,
    guck mal hier in die Wissensdatenbank!

    Gruß
    Jan
     
  3. saho111

    saho111 Aktives Mitglied

    705
    25. April 2005
    Die verchromten Schrauben in sehr guter Qualität kannst du in ebay beim Verkäufer "chromschrauben24" erwerben. Schau mal in seinen shop.

    Für die Edelstahl-Variante gibt es diverse Anbieter.

    Gruß
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Es gab/gibt auch Rabatt für Forenmitglieder -s. Wissensdatenbank.
    Ich bin qualitativ bei ihm (Schieks) auch bestens bedient worden.


    Michael
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.