Pagodenstammtisch in München

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen" wurde erstellt von goebela, 31. Januar 2009.

  1. goebela

    goebela sabbel nich dat gait

    80
    2. März 2005
    wo?
    Lehner's Wirtshaus München/Waldtr.
    Wasserburgerlandstraße 272
    81827 München/Waldtrudering
    Telefon: 089 / 453 44 777

    Wann?
    jeden 1-ten Montag im Monat - also am 02.02.2008 um 18:00



    .. also Kalender gezückt und sofort einplanen :bierkrug:

    Ich hätte ja fast den Eintrag im Kalender vergessen :( Tisch ist reserviert!
     
  2. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Danke für die Erinnerung und die Tischreservierung, Andy:klatsch:

    Bin selbstredend wieder dabei, unser Stammtisch-"Stander" kommt mit,

    für T:)M habe ich noch eine kleine Überraschung parat...
    Tom, was macht die Digitalisierung des alten Videostreifens, Pagode betreffend???

    Klaus, raffst Du Dich auch mal wieder zu einem Stammtischbesuch auf?:)
    Das Wetter soll gut sein, kommst Du mit dem 111er Coupe?:)?:bierkrug:
    Frank, ich freue mich schon auf Dein "Mitbringsel"

    Sigi, Birgit, Erwin, Hendrik, Jan-Peter, alle wieder an Bord?????????

    Schönes Wochenende, Euer J:)E
     
  3. woof

    woof Olivenchauffeur

    221
    16. Februar 2008
    Hallo Joe,
    ich stosse erst später, ca 20h dazu. Leider hab ich das Video noch nicht auf DVD umgesetzt, kommt aber noch, versprochen!

    Viele Grüße
    Tom

    Überraschung? Bin gespannt! :)
     
  4. FrankD

    FrankD Aktives Mitglied

    34
    5. Mai 2006
    Bin gerne wieder mit dabei, wahrscheinlich aber mit etwas Verspätung. Freue mich schon.
    Gruß
    Frank
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.