Faltschiebedach im Hardtop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von bernd1, 3. Februar 2009.

  1. bernd1

    bernd1 Mitglied

    8
    13. März 2008
    Hallo Miteinander,
    habe vor langerZeit eine Pagode mit Hardtop und Faltschiebedach gesehen. Dies war bestimmt nicht orginal, sah aber ziemlich profesionell gemacht aus. Wer weis darüber etwas. Bin über jede Antwort dankbar.
    Grüße
    Bernd
     
  2. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Hallo Bernd,

    ein Faltschiebedach im Hardtop gab es ab Werk nie. Ich habe überhaupt bisher noch nie ein Faltschiebedach in einem Pagodenhardtop gesehen.

    Es gab allerdings ein Stahlschiebedach, welches in einige Hardtops eingebaut wurde. Es ist relativ selten, Carlo ( CATI ) hier im Forum hat eines und darüber einige Male berichtet.

    Gruß
    Martin
     
  3. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Moin,

    ich könnte eine Adresse eines ausgesprochen begabten Faltdacheinbauspenglers nennen, wenn daran Interesse besetht.

    Grüße
    Marius
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.