Hilfe Adressen

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von friese, 11. Januar 2004.

  1. friese

    friese Aktives Mitglied

    806
    11. Januar 2004
    Frage an die Pagodenfangemeinde.
    Hat jemand Adressen wo ich diverse Ersatzteile günstig kaufen kann?
     
  2. pagofan

    pagofan Mitglied

    14
    4. Januar 2004
    Hallo friese,
    fast alle Ersatzteile sind bei jedem MB-Händler zu beziehen, ich habe hier durweg gute Erfahrungen gemacht.
     
  3. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Ich habe ein Großteil der von mir benötigt Ersatzteile bei SLS in Hamburg gekauft ich kann nur sagen schnelle Lieferung und Teile die nicht sofort Lieferbar waren wurden in kürzester Zeit nachgeliefert, aber auch der Ortsansässige MB-Händler hat die Ersatzteile schnell besorgt.
     
  4. pagode280SL

    pagode280SL Aktives Mitglied

    882
    10. Februar 2004
    hallo,

    ich habe viele teile bei TSW in gelsenkirchen bestellt, sehr freundlich und hat ahnung der man.

    gruss pagode280SL
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo Freunde,

    ich habe letztes Jahr mein Getriebe (ich meine das der Pagode)
    bei "Motoren Stark" in Gerlingen abdichten lassen.
    Als namenhafter Restaurator, bin ich eher enttäuscht worden.
    Zu teuer, und nicht sauber genug gearbeitet.

    Verschleißteile beziehe ich ausschließlich von meinen ortsansäsigen
    MB-Händler.
    Der liefert schnell, und kostengünstig.

    Axel
     
  6. Frank

    Frank Aktives Mitglied

    348
    24. März 2004
    Hallo, habe bisher alle Ersatzteile über MB bezogen, mit Rabatten von mindestens 10%. Weitere Einsparmöglichkeiten erfahrt Ihr über www.mercedesclubs.de.Die sind etwas pfiffiger als ein anderer uns bekannter Club.
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.