Kunstoffhalter Sonnenblende 230 sl 64

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von 230sl64, 12. Februar 2009.

  1. 230sl64

    230sl64 Aktives Mitglied

    376
    29. März 2008
    Hallo,
    wer kann mir helfen?
    Die Kunststoffhalter an der Sonnenblende sind sowohl an der Fahrer- wie an der Bifahererseiter weggebrochen. Wer weiß, wo es dafür Ersatz gibt?
    Weder SLS noch Niemöller oder Karasch haben Ersatzangebote? Wer kann mir mindestens zwei Halter gegen faire Bezahlung besorgen?
    Mit freundlichen Grüßen aus Starlight Bochum
    Norbert
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Vor einem Jahr...

    ..gabs die noch regulär beim Benz-Dealer. Kosteten aber irgendwas um die 17 Euro, meine ich mich zu erinnern.

    Die Belege habe ich jedenfalls ganz weit weg geräumt. Frag doch einfach mal nach.

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Er meinte wohl die in den Blenden sitzenden U-Halter, nicht die Ruheklemmen am Scheibenrahmen, oder hab' ich's falsch verstanden?

    Von der Verfügbarkeit der in den Blenden sitzenden Haltern wußt' ich nichts, bei mir war auch eine gebrochen - habe mir in der Bucht eine einzelne Blende besorgt und die geschlachtet.....


    Michael
     
  4. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Die Teile gibt es. Leider passen sie nicht gut.

    Die Teile gibt es. Leider passen sie nicht gut, und haben eine unschöne Farbe. Nix mit "originalität".
    LAGER A1138110140 á 9,01 € inkl. Mwst. (ggf - Rabatt)

    Die Teile die MB jetzt verkauft sind offenbar Zulieferteile.
    Die gleichen Teile (meine ich wenigstens) gibt es auch bei Porsche vom Ur 911, aber wenistens mit dunkler Farbe.

    http://forum.mercedes-benz-clubs.com/viewtopic.php?t=186

    Hier ein Bild der Porscheteile
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2009
  5. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo Norbert,
    bei ebay laufen gerade zwei Auktionen zu den Teilen. (jeweils eine pro Auktion)
    Gruß
    Dirk
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.