Bilder Datenbank

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von tfische2, 18. Februar 2009.

  1. tfische2

    tfische2 Pagodenfischer

    111
    18. Januar 2008
    Hallo zusammen,
    ich moechte meine Bilder der Restauration im Internet der Oeffentlichkeit zugaenglich machen. Nach Moeglichkeit auch noch Zugriffsrechte vergeben koennen.
    Welches ist das beste Programm dafuer ? Pixum ? Facebook ?
    Hat da jemand einen Vorschlag.
    Schon mal Danke
     
  2. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
  3. baschbret

    baschbret Aktives Mitglied

    763
    8. November 2005
    Ich habe das mit Picasa gemacht, finde ich eine tolle freie Software zum Archivieren und das Hochladen geht total einfach und kostenlos. Allerdings hört man ja über Google (Picasa ist von denen) auch einige nicht so nette Dinge, was den Datenschutz betrifft.

    Viele Grüße

    Sebastian
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.