2- pol Anschluß hinter Fahrersitz

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 28. Februar 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    wozu ist eigentlich der 2pol- Anschluß hinter dem Fahrersitz in dieser kleinen Leder"tasche" mit den 3 Druckknöpfen ?

    Ich nehme an, das das für die Innenbeleuchtung des Hardtops ist, richtig ?

    (hat das Softtop eine Lampe drin ? Ich hab nicht geguckt, das Softtop ist ganz schön fett schwer, so alleine ....)

    Carsten
     
  2. WST-SL

    WST-SL Mitglied

    24
    5. Juli 2004
    Hallo Carsten,

    das dürfte der Anschluss für Heckscheibenheizung des Hardtops sein.
    So ist es zumindest bei mir.

    Wolfgang
     
  3. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Ah, danke.

    Den Schalter hab ich auch gefunden, auf einem kleinen bezogenen Tragblech für den Kasten der Mittelkonsole.

    Es fügt sich langsam zusammen :)

    Carsten
     
  4. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Sag mal , hast Du eigentlich keinen Fotoapparat ? Ein paar Fotos wären mal echt nett ....
     
  5. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Klar hab ich den. Aber

    a) die Karre steht 20 km weg, und

    b) ich kann nur nachts arbeiten. Von 8 bis 11.

    Das steht der Fotografiererei ein bisschen im Wege :)

    Ich geb mir ja Mühe !

    Carsten
     
  6. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Hallo Carsten !

    Ich denke Du bist es den Jungs einfach mal schuldig ein paar Fotos von deiner Karre , wie du deine Pagode leider selbst nennst ( irgendwie hört man da die nichtvorhandende Liebe zum Auto heraus ) , ins Forum zu setzen. Du bekommst von den Forumsteilnehmern Tipps und Ratschläge ohne Ende , da wäre einige Fotos schon mal angebraucht.

    Ein Forum ist meiner Meinung nicht dazu da es nur auszusaugen. Hier ist wie überall geben und nehmen die Devise.

    Unverständlich sind mir auch die Gründe , die Fotos angeblich verhindern.
    Ich habe mit meiner Kamera auch schon Sachen fotografiert die 500 KM von zu hause entfernt waren , ohne Probleme.

    Sogar zwischen 20 Uhr und 23 Uhr funktioniert meine Kamera problemlos. Woran scheiterts bei deiner ?

    Gruß Volker
     
  7. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    ;) ;)

    :klatsch:

    Michael
     
  8. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    na gut, na gut :). Bei so Exoten wie SM oder Durango 95 / Centaur könnte ich Fotosehnsucht besser verstehen. Hier der Link zu meinen bisherigen Schandtaten, wobei da der E-Type und die Pagode noch fehlen.

    www.c-store.de/carsten/Index_Autos.htm

    Durango (gelb) und SM sind noch da, alle DS sind inzwischen weg....

    Bei carsablanca.de gibt's auch ein Profil von mir (kennt ihr die Site) ?

    Und was die Pagode angeht, gehe ich doch morgen nacht mal knipsen.

    Ich hatte aber schonmal Bilder hier, dachte ich.

    Hier die wenigen, die ich vor Wochen mal gemacht habe.....


    Carsten

    .... und "Karre", naja, ich nehm das nicht so genau. Irgendwo ein altes Auto, oder nicht ;-). Ich hatte halt schon etliche andere alte "Karren" :)
     

    Anhänge:

  9. Tobi

    Tobi Aktives Mitglied

    26. April 2005
    wie kommt's dass du die c-store HP nutzt?

    die kenne ich doch noch vom 123 forum wo's einen zweiten pagodenfahrer gibt....

    gruss

    tobi
     
  10. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Er arbeitet dort wohl an wesentlicher Position....


    Michael, der Domain-Schnüffler :eek:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.