Die alljährliche Pflege - ein paar Tipps

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von casasl, 7. März 2009.

  1. casasl

    casasl Mitglied

    9
    7. März 2009
    Hallo liebe Pagoden-Freunde

    seit kurzen bin ich endlich zu meiner Pagode gekommen. Natürlich will ich jetzt nur das Beste für die Schöne. Habt ihr für mich einige Tipps zu den allgemeinen jährlichen Pflegearbeiten.

    Vielen Dank.

    Gruß CasaSL
     
  2. Andrea Sitzwerkstatt

    Andrea Sitzwerkstatt Aktives Mitglied

    926
    24. Mai 2005
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.