Stammtisch Hannover

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von tom, 16. März 2009.

  1. tom

    tom Aktives Mitglied

    92
    6. November 2004
    Moin!

    So. erstes lockeres Treffen war ein netter Plausch zu zweit. Leider gab es vorher die ein oder andere Absage. :(
    Aber, wie bereits erwähnt, bloss nicht unterkriegen lassen, wir treffen uns wieder am 17. April im Seehaus also kurz nach Ostern wollen jedoch ansonsten den
    zweiten Freitag im Monat, 19.30 Uhr
    beibehalten.
    Also schon einmal ankreuzem 17.3, 19.30 Uhr, wir werden die Quote hoffentlich um 100% steigern.:klatsch:

    Gruß
    Tom

    Ach ja, wir waren zu zweit aber 3 Pagoden !!!!
     
  2. d.Hahn

    d.Hahn Aktives Mitglied Mitarbeiter Administrator

    20. November 2003
    Hallo Tom,

    genau richtig, nur nicht aufgeben.
    Als Dominik und ich Pagodentreff ins Leben gerufen haben
    war mein Traum mal 50 User zusammen zu bekommen.
    Heute muß ich feststellen
    ``Am Ziel vorbei und zwar auf der Überholspur``

    viele Grüße
    Detlef H.
    (Nach dem Motto, klein anfangen und stetig wachsen)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.