Fahrzeugkauf

Dieses Thema im Forum "die Mercedes Benz „Pagode“" wurde erstellt von rufus, 18. März 2009.

  1. rufus

    rufus Neues Mitglied

    1
    18. März 2009
    Hallo,
    ich bin neu in diesem Forum und deswegen werden in den nächsten Tagen auch die üblichen Anfängerfragen nerven ;-)
    Ich würde mir gerne ein Fahrzeug kaufen. Bei "mobile" und z.b. "Autosc..." ect. wird in allen Preisklassen etwas angeboten.
    Mit wieviel muß ich rechnen bzw. gibt es ab 30T € schon einen vernünftigen Wagen.
    Auf was muß ich beim Kauf besonders achten? Es sollte ein 250er Automatik sein.

    Grüße Ralf
     
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.