Hauptabnahme und H-Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von kai, 3. April 2009.

  1. kai

    kai Mitglied

    19
    31. Januar 2009
    Hallo zusammen,

    kennt von euch jemand einen Werkstatt in oder um Hannover wo ich recht einfach meine Hauptuntersuchung und mein H - Kennzeichen bekomme.




    Gruss kai
     
  2. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    In Göttingen ja. 120 km nach Süden.

    Carsten
     
  3. kai

    kai Mitglied

    19
    31. Januar 2009
    bei dir ?

    kannst mich auch anrufen 01721702610
     
  4. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    nein, bei einem Freund in dessen Werkstatt. Da kommt der Prüfer morgens um 8 immer hin, der macht sowas. Das klappt sehr gut.

    Wie könnten wir das hinkriegen- soll ich Dir seine Nummer geben und Dich ankündigen ?

    Schöne Grüsse,

    Carsten

    P.S:- nen guten Zustand sollte die gute aber schon haben, also Bremsen, Licht, Scheibenwischer, Kennzeichenlichter und so müssen schon gehen ....mindestens :).
     
  5. fridolin

    fridolin Aktives Mitglied

    288
    27. September 2008
    Hallo,
    schick mal 'ne PM wenn Du noch Hilfe brauchst. Geht sicher auch in H. :blumenstrauss:
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.