Schrauben Halteschiene Softtop

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von pagodadirk, 13. April 2009.

  1. pagodadirk

    pagodadirk Aktives Mitglied

    195
    21. April 2008
    Hallo Forenmitglieder,
    kann mir jemand sagen, welche Art Schrauben in die Haltschiene Sopfttop bzw. Türfensterschiene ob. verbaut werden.
    Bei SLS auf dem Bild 77 Verdeck ganz gut zu erkennen. Es handelt sich um die Teile 30 bzw. 53.
    Ich hätte angenommen, da kommen Feingewindeschrauben rein - bei mir sind Blechschrauben verbaut.
    Die Länge ist zu groß, daher stehen die Enden der Schrauben spitz hinten raus - und könnten beim Zusammenklappen das Verdeck beschädigen.

    beste Grüße
    Dirk
     
  2. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Sind auch Gewindesenkschrauben, meiner Erinnerung nach 4 x 8


    Michael
     
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.