Raum Hannover Hausbesuche ?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von kai, 18. April 2009.

  1. kai

    kai Mitglied

    19
    31. Januar 2009
    Suche einen guten Schrauber der bei mir in der Garage folgende Arbeiten an meiner 230 Pagode machen müsste.

    - Bremsen entlüften
    - Kontakte neu einbauen und Einstellen
    - Thermoschalter auf Relais legen

    Selbstverständlich helfe ich bei den Arbeiten komme allein im moment nicht weiter und benötige halt Hilfe.
    In Werkstatt ist auch nicht möglich zum einen wegen den Bremsen weiterhin ist der Wagen noch nicht angemeldet

    Also ran ans Telefon und unterbreitet mir euern Stundenlohn
    tel 0172 - 170 26 10.


    Gruß Kai
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.