Rennpagode

Dieses Thema im Forum "der Stammtisch" wurde erstellt von Peter H, 2. Mai 2009.

  1. Peter H

    Peter H Mosel-Pagode

    28. April 2007
  2. dominik.h

    dominik.h Aktives Mitglied Administrator

    20. November 2003
    Schön schön! Ich würde das Fahrzeug direkt rot lackieren und die Felgen komplett schwarz machen. Als Hommage an Eugen Böhringer. :)

    Na ja gut, der Innenspiegel ist gewöhnungsbedürftig… Aber mich würden Fotos vom Gewindefahrwerk interessieren. Die 'coilovers' werden erwähnt aber ich habe keine Details erkennen können.
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
    Wenn wir schon bei "Verunstaltungen" sind, wär´s vielleicht auch mit diesem hier für den ausgefallenen Geschmack etwas :eek: :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Schauerliche Grüße
    Martin
     
  4. ursodent

    ursodent ursus antennae

    9. Mai 2004
    Also, die PanAm würd' ich damit schon gern fahren.....

    ...mit der Pagode natürlich, nicht der Flosse, deretwegen ich gerade meine Tastatur wieder reinigen mußte......:kotz:

    Steht auf sowas nicht 'ne Zwangsjackenkur???

    Neneneneeee, gerade ist man genesen*, schon wird einem wieder übel.


    Michael


    *war ja auch Nancys Verdienst - 'ne schöne Ausfahrt gestern - heute wird der andere Stuttgarter gelüftet.
     
  5. Joachim

    Joachim Aktives Mitglied

    318
    3. Juli 2004
    Colani goes Heckflosse

    Sieht irgendwie ziemlich gleich aus. Das eine Bild zeigt übrigens eine Kloschüssel von Colani (Es ist das Bild mit dem Gegenstand ohne Lenkrad!)
    Geschmacklose Pagodengrüße aus Köln
    Joachim
     

    Anhänge:

  6. lowin

    lowin Aktives Mitglied

    18. April 2004
    Rennpagode mit dem innovativen Innenspiegel

    Hallo Peter,

    diese Rennpagode mit dem innovativen Innenspiegel ist schon ein paar Jahre „ on the Road“.
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.