Kofferraum Kabelführung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von Durango2k, 3. Mai 2009.

  1. Durango2k

    Durango2k Aktives Mitglied

    589
    28. Dezember 2008
    Hi,

    in meinem Kofferraum fehlen die Löcher (es sind 3) für die leicht gewinkelte Kabelabdeckung hinten rechts. Wenn ich die bohre, in situ, loche ich den Tank dann gleich mit ? Und wie lang dürfen die Schrauben sein, mit denen ich dann gleich den Tank festschraube :) ?

    Carsten
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.