mb classic

Dieses Thema im Forum "Allgemeines - Innenraum, Pflege und Wartung" wurde erstellt von hannes b, 14. Mai 2009.

  1. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Liebe Sternfreunde,

    hatte vor einem Jahr das Abo zu "MB Classic" gekündigt. Nun bekomme ich plötzlich die Ausgabe 2/2009 geliefert - ohne Kommentar. Kann es sein, das wir Clubmitglieder (VDH) nun zum kostenlosen EPC Zugang auch noch die "MB Classic" geliefert bekommen (wie das schon mal war) ?

    Grüße Hannes
     
  2. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Sorry, ich weiß: "dass" mit zwei "s". War etwas schnell:bierkrug:
     
  3. mercedes-martin

    mercedes-martin Stern, schnell, gut!

    19. März 2006
  4. hannes b

    hannes b Aktives Mitglied

    85
    3. November 2006
    Danke Martin für die Info, da habe ich wohl nicht Alles genau gelesen.

    Hannes
     
  5. joepagode

    joepagode vulgo "250sl"

    21. April 2004
    Ich habe mich gestern auch über die Zusendung der neuen MB-Classic gewundert und natürlich gefreut... als neuem MBIG-Mitglied wird mir die Sache jetzt klarer, wusste ich vorher echt nicht, umso besser:klatsch::klatsch::)
     
  6. BMB

    BMB deaktiviert

    30. Juli 2006
    Herzlichen Glückwunsch zur MBIG Mitgliedschaft.
    Eine kluge Entscheidung!
    BMB
    Bernd
     
  7. pagodeW113

    pagodeW113 Aktives Mitglied

    572
    2. September 2005
    Auch als Mitglied des MBMC bekommt man die MB - Classic zugeschickt. :)
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.