Wer hilft mir beim Ansehen einer Pagode in Bamberg?

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von pilo, 15. Mai 2009.

  1. pilo

    pilo Neues Mitglied

    2
    14. Mai 2009
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum. Ich habe nun vielleicht die Chance, den Traum meines Lebens zu erfüllen.

    Ich habe von privat eine - zumindest auf den Bildern - eine sehr schöne Pagode 280 sl - angeboten bekommen.
    Ein Gutachten aus den Jahre 2002 liegt vor (33 TEUR).
    Lack und Lederausstattung ist scheinbar in Ordnung. Beim letzten TÜV in 9/2009 ging das Auto ohne Probleme durch. Reparaturstau gibt es angeblich nicht, da immer alles Notwendige repariert worden sei.

    Das Fahrzeug steht in Bamberg. Ich wohne in Heilbronn und möchte die Pagode gerne in den nächsten Tagen - evt. am nächsten Donnerstag (Feiertag) vor Ort anschauen.

    Gibt es jemand im Forum aus der näheren Umgebung von Bamberg, der mich evt. zu der Besichtigung begleiten könnte, und der weiss auf welche Dinge man bei diesem Fahrzeug besonders achten muss?

    Ich hab mich schon intensiv in die Materie eingelesen, und viele "Kaufberatungen" gelesen, aber ein Experte vor Ort wäre halt doch besser ;-)

    Viele Grüße aus Heilbronn

    Pilo
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.