Probleme mit dem Anlasser in Schweden

Dieses Thema im Forum "Technik - Motor, Getriebe und Fahrwerk" wurde erstellt von moacid, 19. Mai 2009.

  1. moacid

    moacid Mitglied

    20
    4. Mai 2009
    Hallo Forum,

    bin letzte Woche in Stockholm über einen 250sl Arabergrau/Rot gestolpert und nun im Club der kaputten Anlasser und Blinkerhebel.

    Kennt jemand im Raum Stockholm jemenden der mir zumindest beim Anlasser helfen könnte ? Darf gerne ein neuer sein ! Das mit dem Hämmern nervt, zumal da die Motorhaube nicht offen bleibt (starten - Motorhaube auf, Holzstock einklemmen, drumrumlaufen, auf den Anlasser einhämmern, drumrumlaufen, Holzstock raus, Deckel zu - MIST, Hammer lag noch auf Motor - Delle)
    Hätte gerne Fotos angehängt aber nicht gecheckt wie das hier geht.

    Vielen Dank für einen Schwedentip und beste Grüße nach Mercedesland !

    Asaad
    500sel/250sl
     
  2. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Na herzlich willkommen...

    ...Herr M.

    Für Privat oder nur zeitweise als Filmrequisite?

    Gruß

    Uli aus S
     
  3. moacid

    moacid Mitglied

    20
    4. Mai 2009
    Meins !
    Wer Du ? Gib Dich zu erkennen ! Woher Du wissen ?
    Dann darfst Du auch mal einen Blick in mein Werkstattbuch werfen, so es denn hier ankommt.

    /am
     
  4. Pagodenschrauber

    Pagodenschrauber lebt schon fast hier

    14. Mai 2004
    Nettes Spiel...

    Vielleicht kann ja jemand die Anonymität auflösen, ansonsten würde ich doch private Nachrichten empfehlen...

    Gruss Chris
     
  5. Uli aus S

    Uli aus S Aktives Mitglied

    28. April 2004
    Also,

    ...dann oute ich mich.

    Ulrich Dürr, placement control
     
  6. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
  7. moacid

    moacid Mitglied

    20
    4. Mai 2009
    Hallo Majus,
    vielen Dank für den Tip! Mittlerweile hat mich netterweise auch eine PN aus Stockholm erreicht. WHB habe ich bei Mercedes-Classic bestellt, ist auf dem Postweg.

    Beste Grüße !
    Asaad
     
  8. majus

    majus mag 60er Jahre Mercedes

    983
    22. Mai 2005
    Gern geschehen, Rest siehe pn.

    Ich war im März mit der Pagode in Stockholm, Traumstadt!

    Grüße
    Marius
     
Schlagworte:
Müller Classic Motors
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.